Rückblick Ausstellung „Farben – Formen – Emotionen“
24. Januar 2017
Einladung zur Eröffnung!
3. September 2017
Show all

Die Malschule zieht um!

Liebe Kunden, Freunde und Kreative!

Mit grosser Freude kann ich verkünden dass nach 5 Jahren meine ‚kleine‘ Malschule umzieht und sich in die grosse weite Geschäftswelt hinaus traut. 

Ab dem 1. September findet ihr mich an der Wilerstrasse 164 in Flawil, also an der Hauptstrasse gegenüber der EW Werke. 

Alle Malkurse ab Dienstag, dem 05. September finden dort statt. Doch das ist nicht alles: Ab dem 16. September biete ich in meinem Atelier als offizieller Vertreter der Marke ‚Royal Talens‘ ein feines Sortiment an Künstlerbedarf an. Farben, Malmittel, Pinsel, Leinwände und vieles mehr findet ihr im Verkaufsraum neben dem Atelier.

ERÖFFNUNG: 16. SEPTEMBER 11 – 16 UHR! 

Kommt am Samstag 16. September 2017 vorbei uns stosst mit mir auf die Eröffnung des neuen ‚Atelier Jennifer Gehr – Malkurse und Künstlerbedarf‘ an! Mit etwas Glück gewinnt Ihr am Glücksrad einen Malkurs, einen Einkaufsgutschein für Künstlerbedarf oder einen anderen tollen Preis.

Ich freue mich auf Euch!