Neuer After-Work Kreativ Event: Art Friday!
22. April 2019
Auszeichnung in New York
2. Januar 2020
Show all

Teilnahme Ausstellung New York Nov 2019

Atelier Jennifer Gehr goes New York

Ich freue mich sehr, das mein Bild „Das Geheimnis“ unter die Finalisten der diesjährigen Portrait Oilpainting Competition im Salmagundi Art Club an der 5th Avenue in New York gewählt wurde. 

Der Salmagundi Art Club ist der älteste Kunstverein New Yorks, welcher bereits seit 1871 besteht und natürlich ist es eine grosse Ehre für mich, vom Komitee ausgewählt worden zu sein.

Mein Bild wird dort vom 24. bis 30. November zu sehen sein. 

Persönlich werde ich zur Vernisage sowie die ersten 4 Tage der Ausstellung in New York sein und würde mich natürlich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch zu sehen! 

Adresse:  47 5th Ave, New York, NY 10003, USA

TheSecret_JGehr_small
 

Öffnungszeiten

  • 1pm - 6pm
  • 1pm - 5pm