Ölmalkurse für Erwachsene

Wie läuft ein Ölmal-Kurs ab?

Zuerst gebe ich Dir einen kurzen Überblick über die Ölmalerei und ihre Entstehungsgeschichte in der Theorie. Aber schon am ersten Kurstag wirst Du kreativ! Ich zeige Dir alles Wichtige zur Verarbeitung von Ölfarben, wir planen Dein Bild, ich gebe Dir Tipps und Tricks zum Zeichnen auf Leinwand und am Ende des Kurses (das sind in der Regel 5 Termine) nimmst Du Dein eigenes fertiges Kunstwerk mit nach Hause!

Ganz wichtig: Bei mir malst Du was Dir gefällt. Du wählst Dein Sujet selbst aus meinen tausenden Vorlagen aus oder wir entwickeln Deine eigene Idee!

Momentan sind alle Öl-Malkurse für Erwachsene ausgebucht.

Aus diesem Grund bestehen Wartelisten für freie Kursplätze. Bitte lass mich wissen an welcher Kurszeit (oder Kurszeiten) Du Interesse hast. So ist der nächste freie Platz Deiner!

Laufende Kurse Erwachsene

WochentagTageszeitUhrzeitEinstieg möglich abStatusKontakt
MontagAbend19.00 - 21.00 Uhrausgebuchtauf Warteliste setzenAnmeldung
DienstagAbend19.00 - 21.00 Uhrausgebuchtauf Warteliste setzenAnmeldung
MittwochAbend19.00 - 21.00 Uhrausgebuchtauf Warteliste setzenAnmeldung
MittwochAbend19.00 - 21.00 Uhr08. Juli 2020Restplätze verfügbarAnmeldung
DonnerstagNachmittag15.00 - 17.00 UhrAb sofortRestplätze verfügbarAnmeldung
DonnerstagAbend19.00 - 21.00 Uhrausgebuchtauf Warteliste setzenAnmeldung
Samstag/Sonntag
WochenendeSa: 10.00 - 14.00 Uhr
So: 10.00 - 14.00 Uhr
Daten folgenauf Warteliste setzenAnmeldung


Typ: Schau Dir auch meine Workshop-Termine an