Wie läuft ein Ölmal-Kurs ab?

Zuerst gebe ich Dir einen kurzen Überblick über die Ölmalerei und ihre Entstehungsgeschichte in der Theorie. Aber schon am ersten Kurstag wirst Du kreativ! Ich zeige Dir alles Wichtige zur Verarbeitung von Ölfarben, wir planen Dein Bild, ich gebe Dir Tipps und Tricks zum Zeichnen auf Leinwand und am Ende des Kurses (das sind in der Regel 5 Termine) nimmst Du Dein eigenes fertiges Kunstwerk mit nach Hause!

Ganz wichtig: Bei mir malst Du was Dir gefällt. Du wählst Dein Sujet selbst aus meinen tausenden Vorlagen aus oder wir entwickeln Deine eigene Idee!

Ölmalkurse für Erwachsene
Um möglichst schnell einen Platz im Kurs zu bekommen

schreibe mir am Besten ein WhatsApp auf 078 925 19 84 oder ruf mich einfach an.

So können wir Deinen Kurseinstieg direkt miteinander besprechen.

 

Malkurse Erwachsene

WochentagTageszeitUhrzeitStartdatumAnmeldung
MontagAbend19.00 - 21.00 UhrStartdatum nach Wunsch / VerfügbarkeitAnmeldung
DienstagAbend19.00 - 21.00 UhrStartdatum nach Wunsch / VerfügbarkeitAnmeldung
MittwochAbend19.00 - 21.00 UhrStartdatum nach Wunsch / VerfügbarkeitAnmeldung
DonnerstagNachmittag15.00 - 17.00 UhrStartdatum nach Wunsch / VerfügbarkeitAnmeldung
DonnerstagAbend19.00 - 21.00 UhrStartdatum nach Wunsch / VerfügbarkeitAnmeldung